Montag, April 23, 2007

I had a great experience with a time machine!


Am 14. April um 12:45 Uhr bestieg ich in Hong Kong das Flugzeug nach Seoul. Ungefaehr drei Stunden spaeter bin ich da gelandet und musste etwa fuenf Stunden auf das naechste Flugzeug warten. Um 21:00 Uhr Ortszeit hob das Flugzeug vom koreanischen Boden ab. Zehn Stunden spaeter landete ich in Honolulu und es war genau 11:25 Uhr am 14. April 2007!
Meine erste Woche hier in Hawaii war natuerlich vom Strand gepraegt.

Am ersten Wochenende fand am Strand das Sunset on the Beach Festival statt. Konzert bei Sonnenuntergang und anschliessend Openairfilm.
Ich machte aber auch eine Tour um die Insel, gefuehrt von einem, der vor Jahren von
Mainland als Geologe hierherzog und da schnell mal die Kultur der Hawaiianer und auch deren Sprache studiert hatte. Es war sehr informativ. Von beginn weg kam mir die Kultur irgendwie bekannt vor und bald wusste ich auch weshalb. Findet man doch den Ursprung der indigenen Voelker der Hawaiian Islands, wie auch die Maoris in Neuseeland bei den Polynesier.
Sunset am SunsetBeach mit frischer Ananas!



Ausgehen mit den Jungs aus Urugay. Ich war v.a. Uebersetzer bei den Flirtattacks...

Am Jack Johnson Konzert....

...mit den Girls aus Mainland.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey röschu!!! merci viu viu mau für dini charte! ä charte us honolulu hani auso no nie becho! wenn chunsch du zrugg id schwiz? äuä am liebschte gar nüm, oder? :)
gniess die zyt no und fröie mi die wider mau zgseh!
gruess nick!

12:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home